14. Oktober 2017

Zitat im Bild # 168



 


ღliche Grüße
Doris


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    jetzt habe ich aber gegrinst. So kann man das auch machen. Auf jeden Fall, der Einstein war halt a Cleverle.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Doros,
    auch ne Idee *g* ... man soll die Hoffnung nie aufgeben
    Ein schönes ZiB

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt genau, sich dann zu wundern ist im Grunde nicht nachvollziehbar. Klasse ZiB und ich danke dir dafür.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. ...auch sonntags lese ich noch gerne ZiBs! Und komme und genieße diesen Spruch gerade sehr. Es ist wahrscheinlich alles relativ - genauso wie in seiner Relativitätstheorie, gelt?! Der Einstein war ein lebenserfahrener Mann, der schon wusste wovon er redet.

    Nun wünsche ich Dir noch schnell einen angenehmen Abend und sende herbstbunte Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Zitate von einstein, das ist auch wieder so eines !
    Einen schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  6. ja das Zitat hat was :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    das Zitat finde ich klasse... so passend!
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr!
    Herzliche Grüße!
    Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...