8. Juli 2017

Zitat im Bild # 154


 
ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Wunderbares Zitat von Anne Frank, das ich auch schon gelesen habe.

    Es passt wunderbar dazu.

    Ich lasse aber auch jeden Tag Revue passieren, was war, was habe ich falsch gemacht usw.

    Heute war alles wunderbar und ich bin der Meinung, ich habe alles richtig gemacht.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein wenig selbstkritisch sich zu betrachten scheint mir ohnehin aus der Mode gekommen zu sein. Ein nachdenkenswerter Satz, der mir gerade jetzt in unserer Zeit notwendig vorkommt. Das Bild dazu ist wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Sebstkritisch mal zu hinterfragen ist nie verkehrt. Am Ende des Tages mal Billanz zu ziehen auch nicht.
    Ein schönes Zitat im Bild, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sich mal den Spiegel vorhalten und dann vielleicht auch entschuldigen wenn man den eigenen Fehler einsieht...aber das machen wohl wenig Menschen, schon allein weil sie sich so einzigartig und im Recht fühlen. Tolles ZiB für welches ich dir danke. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Na, da würde ja so manch einer eine schlaflose Nacht haben....... Und ja, gut wär's.
    Sehr schönes Zitat im Bild.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    ein wunderbares und sehr wahres Zitat! Danke dafür!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mama,
    ich mag diese Zitat von Anne Frank sehr. Wie weise...
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...