6. Mai 2017

Zitat im Bild # 149



 


Liebe Grüße,
Doris


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Dein Zitat ist ja soooo wahr! Wir glauben nur, all unser Handeln und Tun sei von uns selbst bestimmt, doch ich glaube, dass unser Schicksal bei der Geburt bereits feststeht. Wir müssen nur das Beste daraus machen.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich den Worten von Elisabetta nur anschliessen und danke dir für den ZiB.

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ein sehr wahres Zitat in einem schönen Himmelsbild!
    Danke!!!
    Hab einen schönen Sonntag
    und sei herzlich gegrüßt
    von uns....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Doris,
    Ein sehr schönes ZiB. Ich denke auch, das unser Schicksal schon bei unserer Geburt bereits feststeht, wir müssen nur gut "spielen" können.

    Einen schönen Restsonntag wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, richtig, wir spielen ... und damit ist alles gesagt.
    Tolles ZiB, gefällt mir.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, seit Urzeiten sinniert die Menschheit, ob der Bestimmung oder dem Schicksal, was uns vermeintlich in die Wiege gelegt wurde. Mancher versucht sich dagegen zu wehren, andere - und da zähle ich mich dazu - versuchen auf den Wellen des Lebens zu gleiten, nicht unterzugehen und den Kopf über Wasser zu behalten...

    ...ein tolles ZiB. Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...