29. April 2017

Zitat im Bild # 148



 


Liebe Grüße,
Doris


Kommentare:

  1. Liebe Doris
    so ist es, ein Schritt nach dem anderen.
    Wir haben beide heute ein Zitat von
    Laotse gewählt. ;-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, hoffentlich
    sonniges We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Ja man muss nur in manchen Situationen den ersten Schritt gehen!
    Gefällt mir sehr Dein ZiB!
    LG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Eine lange Autobahn, sinnbildlich, den ersten Schritt muss man gehen dann kommt man auch ans Ziel. Da sind ja ganz dunkle Wolken.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. ..... und wenn man diesen ersten Schritt gemacht hat, läuft es wie von alleine.
    Schönes ZiB.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, das ist ja erheiternd, gerade eben habe ich bei Klärchen kommentiert und gemeint : "....man muss den ersten Schritt setzen und sein Ziel konsequent verfolgen" und nun lese ich Dein Zitat von Laotse.
    Ja, ich mag diesen Aphorismus und Dein Bild passt wunderbar dazu - perfekt umgesetzt.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt vollkommen, liebe Doris! Ein Zitat, das man sich ruhig beherzt öfter vor Augen führen kann, finde ich. Den bekanntlich ist der erste Schritt am schwierigsten zu vollziehen, mitunter eine Herausforderung. Ein gutes ZiB! Klasse auch die Aufnahme dazu gewählt.

    Dir wünsche ich einen angenehmen Sonntag und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    danke für dein Zitat im Bild!!!
    Alles beginnt mit dem ersten Schritt, viel öfters sollte das ins Bewusstsein kommen,
    gut, dass du wieder den Anfang gemacht hast!
    Ganz herzliche Grüße in ein schönes langes Wochenende
    von Monika* und der Amsel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris,
    so ist es, nach dem ersten Schritt geht alles viel einfacher.
    Ein schönes Zitat und Dein Foto passt wunderbar dazu.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    du schreibst es...der erste Schritt muss getan werden und dann läuft es oft schon wie von allein. Manchmal braucht er auch Überwindung...doch wenn er gemacht ist kann einem kaum mehr was aufhalten.
    Ich wünsche dir eine tolle Restwoche und eine gute Zeit.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...