22. April 2017

Zitat im Bild # 147


Liebe Grüße,
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    ja, das ist der Frühling. Vielen Dank für Dein Zitat.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, der Frühling .........
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, der Frühling so wie auf Deinem Bild, der gefällt mir, so liebe ich ihn.
    Aber DER Frühling, den wir letzte Woche hatten, der kann sich getrost wieder verkrümeln, denn
    mit Schnee, Eis und Graupelschauer habe ich mir den nicht gewünscht. ;-))
    Du doch auch nicht gell?

    Liebe Grüße und hoffentlich einen frühlingshaften Sonntag für Dich
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Er wird sicherlich auch zu euch zurückkommen, sozusagen wieder auferstehen. Freue mich sehr über dein schönes ZiB und danke dir dafür.

    Herzliche Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt genau ... schön wie es Thorau formuliert hat. In diesem Jahr ist allerdings ein Stückchen mehr an Geduld gefragt. Da müssen wir durch.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne, gelb blühende Augenfreude und das Zitat passt dazu, liebe Doris.
    Ganz bezaubernd finde ich die blühende Magnolie in Deinem Header.

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...