15. April 2017

Zitat im Bild # 146



 


Ich wünsche Euch frohe Ostern,
Doris


Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    dem kann man nur zustimmen und wenn man hier in NRW die Wahlplakate liest oder die Parteiprogramme, dann könnte man meinen, es gäbe einen Goldesel im Keller des Landtages :) da kann man den Politikern nur ein paar goldene Eier zu Ostern wünschen.

    Liebe Ostergrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. ...und zwischendurch gibt's "alternative Fakten", wie wir unlängst noch lernen mussten. Ein zeitkritisches ZiB, das wohl nie aus der Mode kommen wird, befürchte ich sehr. Mit dem weitem Himmel, dem Blick in die Ferne gelenkt hast Du, liebe Doris das Zitat famos umgesetzt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. So wird es wohl sein...
    Geht ja langsam los mit den Wahlversprechen.
    Schöne Ostergrüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dem kann ich auch nur zustimmen, und da kann man doch sehen vor wie langer Zeit dies schon "erkannt" wurde, und dennoch gibt es Menschen die alles glauben :-(

    Danke dir vielmals für dein schönes ZiB, und dass du mit dabei bist. Wünsche dir und deinen Lieben noch ein frohes Osterfest und sende liebe Grüsse

    N☼va 🐰

    AntwortenLöschen
  5. Oh - so passend in diese Zeit ..... denke ich auch immer wenn ich die Nachrichten höre. Noch schöne Ostertage für Dich - ich bin gespannt wie die Wahl heute in der Türkei ausgeht, Liz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...