8. April 2017

Zitat im Bild # 145





Liebe Grüße,
Doris


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ein wunderschönes Bild und ein
    Zitat, das man beherzigen sollte - gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    danke für deine schöne ZIB-Kombination,
    die einen zum Nachdenken bringt...

    Hab ein schönes Wochenende!
    Ich schicke dir herzliche Grüße
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Eine Herausforderung, der wir uns täglich stellen sollten!!!
    Einen gemütlichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein weises Zitat, liebe Doris!
    Manchmal jagt man anderen Dingen nach, dabei hat jeder seine ganz individuellen Stärken,
    die er versuchen sollte, auszureizen. :-)

    Wunderschön dein Foto dazu! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist klasse, liebe Doris. Mit dem Zitat habe ich so meine Probleme. Ich habe in meinem Leben schon an vielen Orten "gewurzelt" und es ging mir dabei meistens sehr gut. Manchmal brauchen Wurzeln auch neue Erde und Dünger dazu.
    Sende liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, es ist schon wichtig zu wissen wo die stärksten Wurzeln sind. Manche wissen nicht wo sie liegen. Zum Zitat hast Du ein schönes Bild aus gewählt.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    das ist ein sehr schönes Zitat. Diese Worte sollten wir alle beherzigen, dann ist das Leben um vieles leichter.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    ein weises Zitat mit einem perfekt passenden Bild verbunden, ergeben ein ganz tolles ZIB.
    Wir sollten viel mehr Augenmerk auf diese Aphorismen legen und uns täglich daran erinnern.
    Der Mensch ist ein Suchender, Irrender und Zweifelnder und erkennt oft nicht, was für ihn
    gut wäre oder nicht.

    Für Dich ein schönes Wochenende gewünscht und herzliche Grüße von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Doris,
    Dein heutiges ZiB ist zeitlos und man ist tatsächlich gut beraten sich diese Worte ab und zu vor Augen zu führen. Es kann nicht schaden! Dein Bild hast Du bestens dazu kombiniert.

    Ich wünsche Dir nun noch schnell einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  10. Wohl wahr, wohl wahr...
    Guten Morgen,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...