25. April 2017

Ich sehe rot! - 29/2017


Liebe Grüße,
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris
    eindeutiger gehts nicht mehr. Entweder Stop oder Strafe zahlen *g*
    Gerade zum richtigen Moment abgedrückt.

    Hab einen guten Tag und liebe Grüße schicke ich dazu
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Wer hier keinen Stop macht sollte nicht auf die Strasse.
    Ich kann nicht erkennen was der rote Aufkleber zu bedeuten hat.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. So ein wichtiges Rot hast Du heute mitgebracht!
    Und gut den richtigen Moment eingefangen.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. ....ist diese "Lichtsignalanlage" kaputt, weil sie nicht umschaltet?? - Gut, dann bleib ich noch stehen, zahlen möchte ich doch nicht!! ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis - und natürlich immer "Grün"

    AntwortenLöschen
  5. Rot bleibt Rot, liebe Doris,
    da können noch so viele andere Verkehrs-und Hinweisschilder drumherum stehen, gell. ;-)
    Ein Klasse Foto!
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  6. ... hihi, das rot der Ampel mag ich sehr selten. Das ständige Warten. Aber es gibt welche, die halten sich nicht daran und fahren trotzdem weiter, tzzzzzzz.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    da sehen manche auch rot, wenn sie zu lange Rot sehen. Ganz Eilige ignorieren die Farbe auch einfach. Ich bin da eher der geduldige Typ und rege mich auch nicht auf, wenn ich warten muss.

    Vielen Dank für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Rot heisst Rot auch für Fußgänger und auch für Radfahrer.
    Das ist leider nicht immer so und sie sollten genauso wie Autfahrer Strafe zahlen müssen und geblitzt werden.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    dieses Rot sehe ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit ;O)
    Leider gibt es immer wieder welche, die nicht wissen, daß ROT absolutes STOP bedeutet, ganz schön gefährliche Zeiten ....
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...