11. April 2017

Ich sehe rot! - 28/2017



Liebe Grüße,
Doris

Kommentare:

  1. Das ist mal eine nette Art, "Rot" su sehen!!!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, liebe Doris, bloß gut, dass ich die Hühnchen nirgendswo gesehen habe. Da wäre ich ja wieder nicht dran vorbeigekommen, so niedlich sehen sie aus.

    Ich danke Dir für diese hübsche Idee zu meinen Projekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das sind tolle rote Fabrtupfer und die Hühner sind ja himmlisch! Wenn mir die begegnet wären, wären sicher auch welche mitgekommen *schmunzel*
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und fröhliches Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...