18. März 2017

Zitat im Bild # 142


Liebe Grüße,
Doris

Kommentare:

  1. Ein nicht ganz einfaches Zitat hast Du heute dabei liebe Doris. Aber mit viel Wahrheit!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    du hast durch dieses bunte Bild dem Zitat etwas
    von der Bedrücktheit genommen, die ich dabei empfinde,
    aber das ist natürlich subjektiv, jeder interpretiert
    das auf seine Weise.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Welch weise Worte von Schopenhauer. Wenn wir ins uns gehen, müssen wir jedes Wort bestätigen, denn so ist es wirklich, das Leben. Wenn wir uns diese Weisheit vergegenwärtigen, könnten wir vielleicht einige
    Lebenssituationen leichter verarbeiten.
    Es gibt nicht nur ein Heute, sondern auch ein Morgen - Geburt wie Tod gehört einfach dazu.
    Danke für diesen Beitrag.

    Herzliche Grüße und ein angenehmes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Zitat in dem viel Wahrheit steckt.

    Schönen Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ....vier kleine Wahrheiten, denen man sich täglich neu stellen sollte!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr weises Zitat hast du in dieser Woche mitgebracht, liebe Doris und genauso ist das Leben. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ein gutes Zitat, Du hast es vollständig ins Bild gestellt, ich kannte nur den ersten Satz, bzw, habe ihn so übernommen vor kurzem.Meistens wird das Zitat nicht vollständig wiedergegeben.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das ist ein bekanntes und immer aktuelles Zitat, welches man/frau sich eigentlich an den Spiegel heften sollte. Sehr schön auch das Bild dazu, was diese Wahrheit ein wenig abmildert. Klasse.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...