11. März 2017

Zitat im Bild # 141

 


 


Liebe Grüße,
Doris


Kommentare:

  1. Ein sehr "heikles" Zitat - die Frage von v. Bismarck wagt man sich gar nicht wirklich zu stellen!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    dein Bild passt wunderbar zum Zitat und man muß sich dieses Zitat gut überlegen und nachdenken.
    Es regt wirklich an, wenn ich an die vielen Verträge ob nun politisch oder anders denke.
    Z.B. ein Nichtangriffspakt mit Rußland, bei dem schon vorher klar war, was passieren wird und es gibt soviele Beispiele gerade in der Geschichte.

    Du hast das Zitat gut ausgewählt.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Ui, Ui liebe Doris, das ist aber die ganz ernste Linie der Zitate-Sammlung. ;-)
    Dein Foto ist aber sehr gut gewählt, denn es symbolisiert für mich die Ferne in
    der ein Pakt zum Wirken kommt oder kommen soll.

    Hab ein schönes, frühlingshaftes Wochenende
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Es ist Sonntag irgendwann und bevor es gleich wieder in den Garten geht - frühlingshafte Luft und Sonne locken - kommen noch meine Gedanken in der Kommentarrunde zum letzten ZiB...

    ...ein anstrengendes Zitat, das mit Überlegungen zur gegenwärtigen politischen Lage zeitnah verwendet werden kann - es vermutlich nie aus der Mode kommen dürfte. Leider, möchte ich hinzufügen. Entsprechend heißt es auch: Ein Wolf ist der Mensch dem Menschen, kein Mensch, wenn man sich nicht kennt. Es bleibt abzuwarten wie es sich entwickelt. Dein Bild, liebe Doris passt mit dem zweigeteilten Himmel - mit und ohne Wolken - vorzüglich.

    Sonnige Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Ein mutiges Zitat, das muss ich schon sagen.
    Das Foto finde ich auch gut gewählt dazu.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dieses Zitat nicht...
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...