4. März 2017

Zitat im Bild # 140





Liebe Grüße,
Doris


Kommentare:

  1. Das ist richtig, liebe Doris,
    daran sollten wir uns halten.
    Tolles ZIB
    Ein sonniges We. für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Schaue vorwärts, nie zurück ..... Schönes ZiB, liebe Doris.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ein schönes Zitat im Bild
    und so schlüssig!!! :)
    Danke dafür, es hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
    Herzliche Wochenendgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Die Augen sollte man benutzen und auch nach links und rechts schauen. Ein gutes Zitat, liebe Doris,
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Schau nach vorn, nie zurück... aber auch ab und zu auf das, was rechts und links vom Wege liegt.
    Ein schönes ZiB!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,
    man würde meinen, das sei selbstverständlich, aber es ist gut, dass man hin und wieder
    daran erinnert wird.
    Schönes Bild und aufmerksam machendes Zitat.

    Liebe Grüße an Dich und ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. So ist es. Danke dir.

    lg N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Wie wahr, wie wahr!!!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...