23. März 2017

Der Natur-Donnerstag - # 4/2017

Frühling pur, aber nur wenn das Wetter mitspielt...
 
 


 
Bis dann,
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    es ist immer die reinste Freude, die ersten bunten Frühlingsblüher zu sehen. Dann geht uns das Herz auf, gell.
    Einen schönen Tag und lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mama,
    ein großes Lob an deine Vermieterin. Ich finde es immer toll, wie sie diesen Kübel bepflanzt.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. So ein Farbtupfer können wir doch alle gut gebrauchen.
    Der Topf erfreut sicher manchen Besucher.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris, die Schale sieht sehr schön aus und , auf der Wiesen, sehe ich da Blausternchen? Die mag ich so sher!
    Hab einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein Sonntagabendgrüsslein!
    Der Natursonnerstag ist schon lange vorbei und ich habe es nicht geschafft,
    einen lieben Kommentar zu hinterlassen, obwohl ich es gerne getan hätte,
    auch heute schaffe ich es nicht, deswegen nun endlich einfach so ein liebes Grüßlein
    und ein Dankeschön für den schönen Beitrag, den ich gerne angesehen habe!
    Die Monika*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...