26. Februar 2017

Zitat im Bild # 139





Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
Doris


Kommentare:

  1. Wie recht der gute Einstein mit diesem Ausruf hat! Klasse auch das gebrachte Bild dazu, es gefällt mir ausgesprochen gut. Spontan musste ich nämlich die Stirne runzeln weil ich sofort an die Politikerriege denke... da ist so manches im Argen, finde ich zumindest.

    Dir wünsche ich einen angenehmen Sonntag und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahres Zitat, da fielen mir sofort die Politiker ein. Haben sie es einmal verscherzt so lässt es sich kaum kitten. Es wäre ja auch unglaubwürdig, natürlich nicht nur bei den Politikern.
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Absolut richtig!

    Danke dir und hab einen tollen Wochenstart.

    Viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Whare Worte, liebe Doris,
    gerade in der heutigen Zeit merken wir das ganz besonders.
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, Dein Zitat ist gerade für die heutige Zeit perfekt gewählt. Wir müssen uns
    ohnedies fragen, was wird uns noch ehrlich erzählt, gibt es da noch etwas, oder muss man
    sogar auf Unwichtigkeiten 50 Jahre warten, bis es Geschichte ist, um zu erfahren wann
    und wie etwas tatsächlich gewesen ist?

    Dir liebe Grüße und eine schöne Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,
    oh ja...wahre Worte!
    Da gibt es so einige Personen an die wir wohl alle denken.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich dir...
    Liebe Grüsse
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Dem ist so. Das gilt nicht nur für Politiker, denn auch im privaten Bereich ist es nicht anders.Eine schöne Restwoche wünsche ich dir.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...