11. Februar 2017

Zitat im Bild # 137

 


 


 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Doris


Kommentare:

  1. Ja . . . und was wir damit machen !
    Eine sehr tolle, moderne Bildbearbeitung dazu, das gefällt mir gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Zeit geben, Zeit schenken, das ist eine wunderschöne Aufgabe liebe Doris.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und auch die Zeit nutzen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Genau, ansonsten liegt es an uns, was wir damit anstellen, liebe Doris.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und sende herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    so ist es, tolles Bild und passendes Zitat.
    Schönen Abend.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, ein gutes Zitat, um uns daran zu erinnern, dass wir sie nützen sollten,
    die Zeit die wir haben. Es gibt nur die eine und jetzt!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    (ohne Zeitverschwendung) *gg*

    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Gut erinnert zu werden - die Zeit nicht nur abzulesen, sondern auch zu nutzen!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt...so wie das Alter nur eine Jahreszahl im Ausweis ist ;-)

    Klasse gemacht danke ich dir dafür und wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Mahlzeit, liebe Doris! Meine innere Uhr verlangt mich in die Küche zu bewegen. Spaß beiseite: Ja, die Zeiger rücken unaufhaltsam nach vorne weiter. Die Zeit, eine Dimension, die den Menschen schon immer besonders beeindruckt, gefordert und jeden gleichermaßen altern lässt.

    Gerade auch Einstein, der als Wissenschaftler, diesen Faktor in seinen Berechnungen berücksichtigen musste - aber auch philosophische Gedanken darüber machte. Wie in Deinem tollen ZiB zu sehen ist!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag,
    liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Wie die Zeit vergeht...
    Vielleicht ist es besser nicht immer auf die Uhr zu schauen...
    Bis dann,
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...