6. Februar 2017

Zitat im Bild # 136

 


 


Liebe Grüße,
Doris


Kommentare:

  1. ...auch am Montag noch toll zu lesen. Ein ZiB, das aktueller nicht sein kann, angesichts der politischen Irrungen und Wirrungen.
    Hab' eine schöne Woche!

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. ....leider machen sich um diese "neue Art zu Denken" nach wie vor nur wenige Gedanken ;-((
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Die Worte von Einstein sind aktueller denn je und dabei hat er sie gesagt, als
    unsere Welt "vermeintlich" noch viel besser war als heute.
    Liebe Doris ein "wachmachendes" Zitat mit einem perfekt gewählten Bild dazu.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ein sehr wahres Zitat! Ich bin immer wieder erstaunt, wiviel alte, und noch ältere Zitate man findet, die 100%ig in die heutige Zeit passen!
    Dein Header mit der Heide im Schnee gefällt mir übrigens sehr gut :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tja, schon sehr früh von ihm erkannt und dennoch kapieren es einige Menschen immer noch nicht und treiben ihr Spiel. Ein tolles ZiB hast du gemacht und ich danke dir dafür.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, diesem Zitat stimme ich voll und ganz zu. Es bedarf sogar einer ganz neuen Art des Denkens wenn wir nicht nur überleben, sondern auch friedlich zusammenleben wollen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...