16. Februar 2017

Der Natur-Donnerstag - # 2/2017

 
Allergiker aufgepasst, die Haselnuss blüht und  die Pollen können wieder fliegen!
 
 
Kätzchen vom Haselnussstrauch.


 


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,
Doris


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Danke für die Warnung, bei uns blühen sie noch (!!!) nicht. Aber das wird sicher nicht mehr lange dauern.
    Angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    hab ich heute im Radio gehört, dieses Jahr soll es mit den Pollen schlimmer den je werden.

    Na dann das wird klasse, ich habe mir schon meine Tabletten besorgt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ja, ich hab sie dieser Tage auch schon entdeckt, wenn auch nur im Vorbeifahren ....
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ich hoffe für dich, du bist kein Allergiker.....
    Ich bin es nicht und freue mich über ebenso einem Strauch direkt vor meinem Wohnzimmerfenster...
    Schön, dass du ihn zeigst...
    Liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...