28. Januar 2017

Zitat im Bild # 135

 
 

 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,

ღliche Grüße
Doris

Kommentare:

  1. das deckt sich mit meinem Zitat auf dem Blog oben und es ist auch was dran.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Lach, da denkt wohl jeder gleich an DEN der kürzlich an die Macht kam. Da würde Lincoln sich im Grabe rumdrehen, aber sein Spruch zeugt von großer Weisheit.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    das ist leider wahr, zumindest in einigen
    Fällen.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja dein ZiB stimmt. Das der Spruch gerade von Lincoln stammt - Zufall????
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. ...."ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt" - oder???
    Ein wahres "ZiB"!!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, damit triffst Du heute ins Schwarze ... ich kann darüber schmunzeln, obwohl es eigentlich traurig ist. Man muss gewappnet sein, was dem besagten Mann noch einfallen wird. Eine tolle Karikatur fand ich übrigens heute bei der morgendlichen Zeitungslektüre.

    WinterSonnenGrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Das perfekte Zitat zur aktuellen politischen Lage!
    Und dieser Spruch stammt ausgerechnet von Lincoln. *g*

    Ganz liebe Grüße, ein schönes Wochenende und lass es dir einfach gut gehen
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris,
    Der Verfasser dieses Zitats ist nur um 2 Zentimeter größer gewesen, als der, an den wir gerade denken.
    Kann es sein, dass darin der Intelligenz-Unterschied liegt?
    *Achtung - Spaßmodus off*

    Du hast etwas sehr zutreffendes gefunden. Toll!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elisabetta


    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube den Charakter eines gewissen Mannes konnte man schon vorab erkennen, aber wohl auch "nur" weil er da schon seine Macht des Geldes ausgespielt hat. Lincoln hat es aber vollkommen richtig gesagt. Es ist leider so: Macht sowie auch Geld verderben den Charakter, meist zumindest.

    Danke dir vielmals für dein ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Doris, dass kann aber leider ziemlich "in die Hose gehen" und dann haben wir den Salat, wie wir LEIDER immer mal wieder feststellen müssen. Was aber natürlich nichts an der Richtigkeit dieses Zitates ändert. Gutes ZiB.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Doris,
    ein Spruch, der es in sich haben kann .....mal sehen, was da noch alles geschehen wird ...
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    da ist was Wahres dran! Ich mag deine ZIB Zusammenstellung und Umsetzung sehr gerne,
    eben auch das Bild....
    herzlichen Dank dafür!
    Sei ganz lieb gegrüßt, erst heute aber nicht weniger herzlich,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Doris,
    wahre Worte und ich glaube wir denke dabei alle an den gleichen Menschen *g*

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...