21. Januar 2017

Zitat im Bild # 134



George Washington war von 1789 bis 1797 der erste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Als Oberbefehlshaber der Kontinentalarmee von 1775 bis 1783 war er einer der Gründerväter der USA.



Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende,

Doris


Kommentare:

  1. Ach wenn es doch immer so wäre!!!!!
    Schönes ZiB, liebe Doris.
    Sende Dir herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir ja beide wohl Präsidenten zitiert. Das passt schon!
    Es ist nicht vergebens kommentiert!
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Wäre wirklich schön wenn es so wäre, aber ich glaube das wird immer nur ein Traum bleiben. Dennoch klasse Worte die man eigentlich an jedes Parlamentsgebäude schreiben sollte ;-)

    DAnke dir vielmals für dein klasse ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Do,
    wunderbare Worte, aber das wird wohl immer ein Wunschtraum bleiben

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Meine Runde zum ZiB vom letzten Wochenende drehe ich immer noch: Lieber später als gar nicht...

    ...stimmt vollkommen, liebe Doris. Eine Charaktereigenschaft, die wohl der Vergangenheit angehört. Ehrenhaftigkeit sehe ich so oft ersetzt durch Frechheit, dreist-dummen Auftreten etc. was sich auch mitunter ergänzt. Daher ist's nur recht im ZiB einmal mehr darauf hinzuweisen.

    Hab' eine guten Start in die neue Woche.

    WinterSonnenGrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...