29. Januar 2017

T- in die neue Woche #38





Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag,

Doris


Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ganz offensichtlich liebevoll restauriert, dieses "Scheunen"Tor.
    Leider kann ich nicht entziffern, was geschrieben steht. Hätte mich interessiert.
    Das Tor selbst sieht aus wie ein Gesicht! :-)
    Hab einen angenehmen Sonntag,
    herzlichst
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    musste jetzt ein wenig schmunzeln. Hast Du bei der Überschrift gerade an Parfüm gedacht?

    Dein Scheunentor gefällt mir. Heute werden ja viele Scheunen für ganz andere Sachen genutzt.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Scheunentor, da würde ich gerne mal reinschauen ob die Diele ein Partyraum ist ;-) Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...