27. Oktober 2016

Ich sehe rot! - 18/2016

 
Stechpalme-Ilex


 


Liebe Grüße,
Doris


Kommentare:

  1. Die Stechpalme weiß ihre schön-roten Früchte wehrhaft zu schützen - schöne Aufnahme !!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kann ich Luis nur zustimmen. Schöne Aufnahme und klasse rot gesehen.

    Lieben Gruß

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ich mag Ilex so sehr, weil er so schöne rote Früchten hat und habe auch einen Strauß auf der Kommode stehen.
    Einen schönen Tag und einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das ist ein schönes Rot, das mit seinem Laub ein Vorbite für Weihnachten ist :O)
    Hab ein zauberhaftes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,

    die Stechpalme mag ich sehr, obwohl ich wegen der Blattspitzen doch immer vorsichtig sein muss. Mit ihren leuchtend roten Früchten ist sie ein echter Hingucker.

    Ganz lieben Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...