30. September 2016

Rost-Parade # 30




Ich wünsche Euch einen wunderschönes Wochenende,
Doris

Kommentare:

  1. Diese beiden Stücke, liebe Doris, machen dem Motto Rost, alle Ehre. Der Nagel?? blüht ja förmlich.
    Wenn man ein bisschen aufmerksam durch die Welt geht, dann winken uns diese Rostobjekte regelrecht zu.
    Knips mich ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Beide Stücke sind einfach nur Kunst und der Rost "blüht" tatsächlich.
    Da kann man schon einiges fotogrfieren.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende dir einen lieben Gruß.

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    diese beiden rostigen Teile haben wirklich Charme ...was sie schon alles erlebt haben mögen ...
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Spannende Objekte, aber ich habe keinen Plan, zu was sie mal nütze waren. Kannst Du auflösen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Holznagel von einer alten Holzhütte und ein Sägeblatt einer kleinen Baumsäge ...

      Liebe Grüße,
      Doris

      Löschen
    2. Ahhhh. Das hätte ich nie erraten.
      Ich danke Dir.

      Löschen
  5. Wer die wohl mal benutzt hat?! Solche Sachen lassen einen in die Vergangenheit schweifen...

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das muss ja ein Riesennagel sein - aber beide Sachen werden dem "ROST" gerecht !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...