13. August 2016

Zitat im Bild # 111





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,


Doris

Kommentare:

  1. Wie Recht er hatte der Albert Einstein!
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal sehr wahre Worte^^ Es sollte sich immer zu allen Seiten geöffnet werden ;-)

    Danke dir für dein ZiB über das ich mich sehr freue.

    Liebe Wochenendgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Foto und ein nachdenkenswerter Text!
    Dankeschön!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Der nüchterne Einstein, was sollte er auch anders sagen.
    Ein nachdenklicher Text, den man von mehreren Seiten betrachten muss, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Na ja, es ist bekannt, dass etliche Wissenschaftler Atheisten sind... Von Einstein weiß ich es jedenfalls nicht auswendig zu beantworten. Seine Skepsis kommt im Zitat - meine ich - doch hervor. Es regt zum Nachdenken an. Eine gut gelungene Kombination zwischen Bild und Text ist Dir, liebe Doris auf jedem Fall gelungen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine gute Erkenntnis die Einstein da hatte, eine von vielen :-) Ein perfektes und gutes ZIB für das ich mich bedanke. Liebe Grüße zu Dir von Celine

    AntwortenLöschen
  7. Einstein ist diese Woche aber gleich mehrmals vertreten, finde ich gut!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. "Sogar" EINSTEIN hat das erkennen MÜSSEN!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Willkommen im "Einstein-Club" ;-) auch ich mag ihn und seine Zitate, was wir dann bei Novas ZIB finden können.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Text, der nachdenkenswert ist.
    Schönen Sonntag für dich, Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ein guter Spruch, liebe Doris!
    Ich wünsche Dir noch einen herrlichen Sonntag Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...