31. August 2016

Rost-Parade # 29

 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    rostig zwar, aber ganz schön stark sieht die Schaufel dieses Baggers aus. Der bewegt noch was, gell!
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo alt sieht das Gerät noch gar nicht aus, als dass es zum Teil solchen Rost angesetzt hat.
    Vielleicht war es zu wenig im Einsatz - wer weiß?? ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja aus, wie ein Schutzschild von hinten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja aus, wie ein Schutzschild von hinten ;-)

    AntwortenLöschen
  5. es beweist, dass rost nicht unbedingt kaputt ist.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Das Gerät scheint ja schon ein paar Tage auf dem Buckel zu haben. Immerhin hält der Anstrich noch ein bisschen zusammen.
    Egal, denn das rostige Schiebeschild passt gut in unsere Parade.

    Komm gut in und durch den September.

    AntwortenLöschen
  7. ......der hat wohl schon länger nichts mehr bewegt - eine "schön-rostige" Entdeckung!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. ......der hat wohl schon länger nichts mehr bewegt - eine "schön-rostige" Entdeckung!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. ......der hat wohl schon länger nichts mehr bewegt - eine "schön-rostige" Entdeckung!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...