1. August 2016

Rost-Parade # 28

 


 
 
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das Glöckchen ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Kräht der Hahn auf der Glocke,
    haut´s den Bauern aus der Socke. ;-)

    Das ist wunderschöner Rost.
    Ich danke Dir für das schöne Motiv.

    AntwortenLöschen
  3. Wer kommt dann angeflitzt, wenn an der Glocke gebimmelt wird?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Hallo liebe Doris ;-)
    Eine ganz Seltene ist wieder zu lesen *freu*
    Dein rostiges Glöckerl sieht ja ganz nett aus und wird trotz Rostbefall noch läuten.
    Liebe Grüße an Dich von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...