31. August 2016

Ich sehe rot! - 14/2016

 



 


 
Liebe Grüße,
Doris

Kommentare:

  1. "Vorsicht ist die Mutter der Tankstelle"!
    Ein sehr wichtiges ROT hast du hier entdeckt!!!
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ein sehr wichtiges Rot entdeckt, liebe Doris. Das sollte nirgendwo fehlen. Aber es ist auch wichtig, wenn man weiß, wie man es im Notfall betätigen muss.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Super, das habe ich noch nie gesehen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Gut gesehen,liebe Doris .... sowas hab ich auch noch nirgendwo gesehen! Vielleicht gab es ja da schon mal seltsame Vorfälle?
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...