16. August 2016

Ich sehe rot! - 13/2016

 


 
 
Vielen Dank fürs Anschauen,

Doris

Kommentare:

  1. Gut beobachtet, das scheint ein grösserer Fuhrpark zu sein, und gut sichtbar unterwegs.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. ....da ist ja dann wieder einiges unterwegs auf den Straßen - zumindest gut sichtbar ;-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Ja, nicht zu übersehen ;O)
    Hab noch einen schönen Nachmittag, liebe Doris!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,

    beim Vorbeifahren entdeckt und mitgebracht. Die sind dann alle gut sichtbar auf Hollands Straßen unterwegs.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag und dass Du auch diesmal wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    die stehen ja wirklich "in den Startlöchern"!
    Toll gesehen und festgehalten.
    Angenehmes Wochenende,
    herzlichst
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...