9. Juni 2016

Der Natur-Donnerstag - # 21/2016

07.06.16:  
Es hat geblitzt, gedonnert und es wurde immer dunkler, aber geregnet hat es nicht... 

 





Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag,
Doris

Kommentare:

  1. Ohje, das sieht nach Gewitter aus.....Hauptsache die Keller sind trocken geblieben.....und die Blumen nicht alle "platt geregnet".....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Solche Bilder habe ich diese Woche auch gemacht.
    Es sind ganz spezielle Stimmungen, wenn der Regen dann ausbleibt umso besser.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Doris, so kann es gehen. Bei uns gibt es gar nichts - keine Blitze, kein Donner und nicht einmal dunkle Wolken. Wir warten hier alle auf Regen. Ist eben irgendwie ungerecht verteilt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schaut ja wirklich nach Regen aus, richtig duster^^ Ich habe mal gehört solche "Trockengewitter" sollen noch schlimmer sein. Keine Ahnung ob es tatsächlich so ist.

    Lieben Gruß

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, so sah der Himmel bei uns in den letzten Wochen auhc oft aus, und es hat immer dabei auch geregnet ...hoffentlich beruhigt sich das Wetter nun endlich wieder!
    Trockene Gewitter mag ich gar nicht, da kann viel mehr passieren ....
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz bedrohlicher Himmel, den du da eingefangen hast.
    Schon interessant die Stimmungen die man erleben kann....
    Herzliche Grüße für dich Doris,
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris, den Regen zu diesen dunklen Wolken, den hätte ich Dir schicken können.
    Bei uns waren in den letzten zwei Wochen tagtäglich die Himmelsschleusen geöffnet und es war Zuviel vom Nass.
    Hoffentlich wird es jetzt nach der Schafskälte besser.

    Deine Aufnahmen zeigen wie düster die Welt aussehen kann.
    Dir liebe Grüße und ein aufgehelltes Wochenende
    Herzlich
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...