22. Mai 2016

Zitat im Bild # 99

 
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


 


 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
Doris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Doris, ein ganz feines Bild vom blühenden Clematis, den ich so liebe, hast Du zu diesem Einstein-Zitat arrangiert. Er sagt, dass die s nicht um den Erfolg ginge, sondern um den inneren Wert eines Menschen. Ich denke, das ist jeweils schwierig von außen zu betrachten, wie es der eine oder andere meint, was Ihre oder seine Beweggründe waren. Schließlich kann man doch in keinen Menschen hineinsehen, gelt. Und mir ist's schon öfter passiert, dass ich mich - positiv oder negativ - ich n einem Menschen getäuscht habe. Ein interessantes und nachdenkenswertes Zitat.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch, es lohnt sich, dieses Zitat von beiden Seiten zu betrachten.

    Meine erste Clematis blüht auch schon in meinem Garten und ich freu mich jedes Jahr darüber.

    LG
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Meien Clematis ist auf dem besten Weg zur Blüte, Deine ist wunderschön.Da antworte ich mit einem eigenen Zitat:
    "Ob man wertvoll ist, kann man selber nicht beurteilen, aber sein bestes im Leben geben, ein wertvoller Mensch für andere zu sein."
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Wertvolle und so wahre Worte von Einstein...und bei dem Wertvoll würde ich auch das Herz, die Seele und die Herzlichkeit mit einbeziehen. Vor allem sollte nicht über Leichen gegangen werden, aber das ist ja leider oft so wenn der Erfolg zu groß oder dann die Nase zu hoch getragen wird.

    Ganz toll gemacht danke ich dir für deinen Beitrag, auch das tolle Foto. Eine superschöne Clematisblüte.

    Wünsche noch einen schönen Restsonntag sowie Start in die neue Woche und sende herzliche Abendgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    herrlich blüht die Clematis ...meine geht auch gerade auf :O)
    Das Zitat ist wieder sehr gut gewählt!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,
    ein schönes Zitat zum Nachdenken... wie schon einige vor mir geschrieben haben, man kann in niemanden hineinsehen und man sollte immer beide Seiten beurteilen.
    Deine Clematis sieht toll aus, ich habe genau die selbe im Garten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...