7. Mai 2016

Zitat im Bild # 97

 
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Doris

Kommentare:

  1. Absolut richtig, auch wenn das Pferd irgendwie anders gesattelt wurde. Ich mag die Worte und finde das Foto dazu absolut passend. Du hast nämlich eine Perspektive gewählt wo das Stiefmütterchen für mich schon wieder ein Gesicht bekommt und das Gelb neben dem Sonnenschein lassen es so zufrieden lächeln. Echt klasse gemacht und ich danke dir dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Eines aber noch: bitte überprüfe mal deine Verlinkung, die geht nämlich ins Nirvana wenn man sie anklickt: 404/not found. Wäre schade wenn man deinen schönen Beitrag nicht gleich per klick finden könnte.

    Wünsche dir nun noch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris, auch ohne Verlinkung finde ich zu Deinem Blog... Die Verlinkung hat nämlich vom Eintrag auf Nova's Thementag bis hierher nicht funktioniert!

    Dein Bild und Dein Zitat kann ich also trotzdem genießen! Finde ich auch richtig klasse!

    Einen schönen Feiertag/ Muttertag wünsche ich
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...