26. Mai 2016

Ich sehe rot! - 7/2016

 

 
 
Liebe Grüße,
Doris

Kommentare:

  1. Hola liebe Doris,

    also auch wenn ich gerade meine Scheibe Schwarzbrot hatte und noch am Kaffee "schlürfe"...also da würde ich jetzt liebend gerne zugreifen. Superlecker Kirschen, ein tolles Foto und klasse Rot gesehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ein sehr leckeres ROT .O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,

    ja, dieses Rot mag ich ganz besonders gerne. Da bekommt man ja sofort Appetit bei Deinem schönen Foto. Bei mir ist es im Moment allerdings Holunderblütengelee. Die neue "Produktion" musste natürlich gleich verkostet werden. Zwar nicht rot, aber trotzdem lecker.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...