10. Mai 2016

Ich sehe rot! - 6/2016

 



Liebe Grüße,
Doris

Kommentare:

  1. Klasse, Werbung muss natürlich in rot glänzen. Super eingefangen.
    Da gibt es tatsächlich ein sogenanntes Sparkassen-Rot.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    eine schöne Idee hast Du toll umgesetzt. Rote Schrift findet man überall und oft. Wahrscheinlich ist das auch die Farbe, die am meisten auffällt, wenn man für etwas werben will. Du zeigst uns drei sehr schöne Beispiele dafür.

    Vielen Dank, dass Du wieder mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Die Signalfarbe wirkt auch in der Werbung.
    Gut eingefangen und beobachtet.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Doris,
    ja, ROT ist immer und überall zu finden, man muss nur genau hinschauen, dann fällt einem das auf. Schöne Beispiele hast Du entdeckt!
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Doris,

    eine klasse Auswahl und interessant was so alles angeboten wird.

    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...