23. April 2016

Zitat im Bild # 95

 
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das stimmt schon. Nun wer Oscar Wilde kennt, weiß schon, warum er das so gesagt hat.


    Dir ein schönes Wochenende und alles Liebe.

    Eva, die hier im Auto sitzt und wartet, ob der Regen nun aufhört oder nicht.
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich kümmere mich gern um meine eigenen sachen, was andere machen, geht mich nichts an. es sei denn ich werde gefragt, dann helfe ich sehr gern.
    Ein wahrer Spruch mit der Amsel, die ja so schön singen kann.
    Grüssle zum Wochenende,herzlichst, klärchen

    AntwortenLöschen
  3. hihi, danke für den Grinser am Nachmittag ... herrliches Zitat

    AntwortenLöschen
  4. Schönes ZiB und sehr wahr!
    Der Wilde Oscar scheint heute beliebt zu sein! ;-)
    Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, wie wahr wie wahr...da kann man nur beide Daumen hoch nehmen d(^_^)b

    Toll wie du diese Worte umgesetzt hast; hatte auch ein Grinsen auf den Lippen denn es passt so hervorragend^^ Danke dir vielmals dafür und ich freue mich dass du wieder mit an Bord bist.

    Hab noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris, da hast Du recht mit Deinem heutigen Wortzitat.

    Soderle, jetzt ist Zeit und Muse für eine Blogrunde...

    ...mich bedanken für reizende Worte und selbst die eindrucksvollen Zitate mit den Bildern zu bewundern. Es macht mir jede Woche wieder Freude.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,
    das stimmt genau.
    Wer sich nämlich mit sich selbst beschäftigt, der hat keine Zeit sich um Dinge von anderen zu kümmern und lebt sicherlich zufriedener.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...