9. April 2016

Zitat im Bild # 93



Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht




Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Doris

Kommentare:

  1. Toll hast Du das schöne Zitat mit dem Foto verbunden, gefällt mir.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Aber auch eckiges hat seien Reiz. Ein schönes Zitat, das Gebäude oder Turm sehr passend. Es gibt ja auch runde Türme.
    herzliche Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Passt vorzüglich, und ja das eine gute Aussage in dieser Metapher...
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Foto und Zitat sind sehr passend kombiniert ...., Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  5. Ein Zitat, über das man wirklich schmunzeln musst, aber es trifft den Nagel auf den Kopf. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. JAWOHL - und so lassen wir es stehen. Einfach richtig und mit dem Foto zusammen klasse "verpackt".
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt absolut liebe Doris und klasse wie du zu diesen Worten ein passendes Bild gemacht hast. Wie Christa schon schrieb: "es trifft den Nagel auf den Kopf" Freue mich sehr darüber und danke dir vielmals dafür.

    Noch einen schönen Sonntag wünschend sende ich herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris,
    GENAU ... recht hat er, der Herr Friedrich Hebbel

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Haha..., liebe Doris, den Spruch finde ich einfach gut und Du hast das perfekte Bild dazu gewählt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto passt sehr gut zum Zitat.
    Klasse gemacht!
    Schöne Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. .....auf den PUNKT gebracht - von Friedrich Hebbel und von dir mit dem passenden Foto!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...