29. April 2016

Ich sehe rot! - 5/2016

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


Liebe Grüße,
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    Tulpen gehören einfach zu meinen Lieblingsblumen und wenn sie dann in so großer Vielzahl auftreten, ist das so herrlich. Hast Du das in Holland aufgenommen?

    Ganz lieben Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Foto habe ich in Holland gemacht.

      Liebe Grüße,
      Doris

      Löschen
  2. Liebe Doris eine wunderschöne Aufnahme ist das von diesem Tulpenfeld. Eine einzelne Blume ist schon ein kleines Wunderwerk, aber in dieser Menge sieht es überwältigend aus.
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schon auf dem Foto klasse aus aber in natura muss das ein Wahnsinn sein. Toll gesehen!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    herrlich leuchtet das Tulpenfeld!
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein Anblick.
    Habe noch nie so viele Blüten von einer Farbe gesehen.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...