12. April 2016

Ich sehe rot! - 4/2016









Liebe Grüße,
Doris

Kommentare:

  1. Wunderschöne Beispiele aus den Gärten. Ich hoffe, dass der Frühling noch anhält, wir die Blumenpracht doch noch eine zeitlang genießen können.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt im Frühling sind die Farbtupfer der Blüten vielfältig und tun uns einfach gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Da denke ich an meine Stockrosen, ob sie wohl dieses Jahr endlich auch bei mir blühen werden!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Lach, jetzt bekommen wir neben dem Natur-Donnerstag noch einen roten Natur-Dienstag. Die natur ist wirklich sehr vielfältig in Bezug auf die Farben.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    auf die prachtvollen Mohnfelder freuen wir uns doch alle wieder. Mohnblüten sind einfach traumhaft schön. Die Stockrosen fand ich schon immer sehr interessant. Sie blühen den ganzen Zweig entlang, einfach fein!
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  6. Leuchtender Mohn und "Bauernrosen" in herrlichem ROT - schöne Bilder!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doris,

    zwei wunderschöne Beispiele zeigst Du uns für das, was uns in Zukunft noch erwartet. Sowohl die Mohnblumen als auch die Stockrosen mag ich sehr.

    Vielen Dank für Deinen blumig schönen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. die Mohnblüte finde ich besonders schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris,
    Oh ja Mohn besonders roter ist immer so schön.
    Aber ich mag Stockrosen ebenso, an beiden
    kann man sich immer wieder erfreuen..

    Lieben Gruss
    Elke
    -------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die rote Mohnblume ist ein Hingucker, aber ich mag auch diese Stockrosen sehr gerne, liebe Doris.
    Zwar dauert es noch ein wenig, bis uns beides blüht, aber wir können uns jetzt schon einen kleinen Vorgeschmack hier bei dir holen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Das sind die roten Blumen auf die wir uns schon alle freuen.
    Rosen aller Art und auf die Mohnfelder freue ich mich besonders.
    Schöne Fotos.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Doris,
    Vorfreude auf den Sommer bringen Mohn und Stockrose mit! Ach, ich freu mich, wenn sie wieder blühen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Klasse rot gesehen liebe Doris und die Aufnahme vom Mohn finde ich besonders schön♥

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, der Mohn. Er ist für mich mit ein Inbegriff für Sommer.
    Tolles Rot!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...