29. März 2016

Ich sehe rot! - 3/2016

 


 


Vielen Dank fürs Anschauen,
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris, Du siehst nicht nur rot, sondern auch mit Herz!
    Besonders hübsche Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Rot und Herz, wie könnt es schöner sein, liebe Doris :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll rot gesehen, gefallen mir die Herzen. Haste klasse gesehen.

    Lieben Gruß

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Das geht gar nicht anders: Ein Herz MUSS immer Rot sein. Toll entdeckt und mit der Kamera eingefangen für Jutta`s Aktion.

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,

    da hast Du ja wirklich was wunderschönes entdeckt. Diese vielen roten Herzen - einfach Klasse. Da hätte ich auch sofort die Kamera gezückt.

    Vielen Dank für diesen schönen und herzigen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ROT mit HERZ und "gepünktelt" - schöner geht´s nicht!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...