15. März 2016

Ich sehe rot! - 2/2016

Lecker Erdbeereis mit Sahne ...

Heiße Himbeeren ...


 Vielen Dank fürs Anschauen,
Doris

Kommentare:

  1. So was leckeres, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    dieses Rot mag ich ganz besonders gerne!
    Zwei extra leckere rote Beerenfrcht-Naschereien.
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow in solchen Massen, wer kann da widerstehen!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, da fällt mir ein .........
    Sehr inspirierend Deine roten Fotos.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bald ist sie wieder da, die leckere Erdbeerzeit und bis dahin erfreue ich mich an deinen roten Früchtchen :)

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    beim Anblick Deiner roten Früchtchen läuft einem unweigerlich das Wasser im Mund zusammen. Ja, auf solch leckere Sachen freue ich mich jetzt auch schon wieder. Ein bisschen müssen wir uns aber noch gedulden.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Boaaaah, lecker, oberlecker, schmatz, schmatz!
    Darf ich mir ein Löffelchen gönnen? Ich kann da jetzt wirklich nicht widerstehen!

    Freue mich schon auf die roten Früchtchen, aber ich muss dir etwas verraten. Mein Mann konnte sich nämlich nicht in Geduld fassen und hat ein Schälchen heute aus dem Land mit "S" gekauft. Bin ja selbst nicht der Fan dieser frühen Früchtchen, aber ich muss gestehen, sie duften doch extrem nach Erdbeeren.

    Mal sehen, wie sie schmecken werden.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris..
    Sooo lecker, ich will auch sofort :)
    Da läuft einen ja das Wasser im Munde...

    Mir gehts wir Christa..ich kann auch nicht wiederstehen..
    *hmm lecker..
    Liebe Grüsse
    Elke
    --------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doris, würdest Du bitte so nett sein und mir die Himbeeren reservieren.
    Die sind mein Lieblingsobst im Sommer :))
    Tolle Aufnahmen, dieser ach so leckeren Früchte.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Boa ist das fies...ich hab zwar hier meinen Kaffee neben mir stehen aber jetzt so ein leckeres Vanilleeis mit heißen Himbeeren...yammi *gg*

    Also bei den Dingen sieht man doch gerne rot, gelle^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Doris,
    ich hab grad meinen einkaufszettel erweitert *lach* .... nein, ich könnte, aber ich kaufe solche Früchte nur in der Saison, wenn ich sie hier aus der Region bekomme;O)
    Aber, super lecker allemal!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Mmmmhhhh!!!!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. mhhhh... ich nehme alles!
    Schöne Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Dein Rot ist so süss, und sieht lecker aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...