5. März 2016

Ich sehe rot! - 1/2016

 


 


Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend,
Doris.

Kommentare:

  1. Liebe Doris,

    super ist Dein erster Beitrag. Wenn ich es richtig sehe, sind das Sicherheitshinweise und Informationen zu Brennstoffen an einer Tankstelle. Finde ich echt toll.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig stylish aus. Klasse gefunden.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sieht ja toll aus. Eine Information über alternative Brandstoffe. Hat mich als
    ehemaliges Feuerwehrkind sofort angesprochen.
    Gelegentlich sehe ich auch mal Rot.

    Oh liebe Doris, ich sehe gerade, du hast mit verlinkt, vielen Dank dafür.
    Ja, das werde ich dann auch gleich machen und dann bin ich weg.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dich hier wieder zu treffen, Doris. Die Idee, rot zu sehen finde ich super. Und du hast gleich zu Beginn "von draussen" etwas gefunden. Mir fiel zuerst ganz viel internes Rot ins Auge.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Eine wahrscheinlich wichtige Hinweistafel und die MUSS natürlich auch in einem Rotton sein, damit man sie auf gar keinen Fall übersieht. Klasse Entdeckung.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...