13. Februar 2016

Zitat im Bild # 85

 
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


 


 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Doris

Kommentare:

  1. Das wäre wünschenswert, aber leider kann es nie Wirklichkeit werden. Sogar die Liebe entfacht Kriege.
    Ein schönes Herz.
    Dir ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Aristoteles hat es auf den Punkt gebracht, liebe Doris!
    Die Menschen würden in Frieden mit einander leben und Waffen würden für immer schweigen.

    Dein Herzfoto ist einfach nur wunderschön. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das war zu Zeiten des Aristoteles so und ist heute noch genauso aktuell! Ein passendes Zitat, liebe Doris zur gerade stattfindeten Sicherheitskonferenz in München und ein schönes Herz dazu, auf das es ja auch immer ankommt schließlich, gelt!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. So isses, da gäbe es keine Kriege und es würde sich viel harmonischer Leben lassen. Allerdings wird dies wohl immer ein Traum bleiben, bei einigen Menschen geht es ja noch nicht mal im Umfeld :-(

    Ein schönes ZiB und toll dein Herz dazu. Eine Einheit bildend danke ich dir dafür und freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. wäre es doch nur so einfach ...

    LG
    anrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris - was für eine schöne Vorstellung. Doch leider ................
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Doris,
    ach wäre das schön, aber leider ...
    Ein schönes Herz hast Du dazu ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...