6. Februar 2016

Zitat im Bild # 84

 
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Doris

Kommentare:

  1. Was für schöne Worte, auch wenn ich die Hunde durch Tiere allgemein austauschen würde ;-) Ist ja tatsächlich so, ich finde sie sind wirklich die besten Freunde der Menschen, sie hören zu, sie trösten und sie sind immer treu.

    Ein schönes ZiB für das ich dir danken möchte. Freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Hab auch du ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Eines steht fest, der Autor dieser schönen Worte war mit Sicherheit ein Hundebesitzer ;-)
    Aber Nova hat Recht, ich würde auch "Tiere" umschreiben .
    ♥liche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Menschen die Tiere besitzen werden bestimmt sich in diesen Worten von George Eliot wiederfinden. Der Hund ist sicherlich ein besonders inniger Freund an einer Menschensseite.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Doris, als Hundebesitzerin kann ich diese Worte absolut bestätigen.
    Egal, wie man selbst drauf ist, ob gestylt oder nicht, für meine Joy ist es nicht relevant.
    ( Mit einer Einschränkung .... der Hunger muss gestillt werden *gg* )

    Wahrlich dieser Aphorismus.

    Liebe Wochenendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich nur bestättigen, ich bin Hundebesitzerin, denke aber auch Katzenbesitzer wissen es zu schätzen.
    Die kahlen Bäume werden bald grün.
    Dir ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar keine Hundebesitzerin, aber den Hund kann man wohl durch so manches andere Tier auch ersetzen und die Deutung der Worte bleiben gleich.
    Gefällt mir sehr, dein mitgebrachtes Zitat, liebe Doris. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Da hat Herr Eliot uns Hundebesitzern aus dem Herzen gesprochen. Danke für dieses tolle Zitat.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doris, Dein Zitat spricht mir aus der Seele. Früher hatten wir nämlich einen so treuen Begleiter, einen Chow-Chow. Man sieht sie heute nur noch ganz selten. Er ist längst über die Regenbogenbrücke gelaufen, jedoch immer noch in unseren Gesprächen lebhaft vorhanden....

    Hab' einen schönen Sonntag
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll!! Ich kann auch nur sagen die vorbehaltlose Liebe der Tiere tut gut! Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...