18. Februar 2016

Der Natur-Donnerstag - # 06/2016




 Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag,
Doris

Kommentare:

  1. Grrrrruselig *gg*
    Warum erzeugen Spinnen (bei mir) so ein komisches Gefühl. Weil sie krabbeln und völlig lautlos sind?
    Deine Aufnahmen sind ganz toll, so eine graue Spinne habe ich noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme immer ein Würgegefühl, wenn ich eine Spinne sehe ...

      Löschen
  2. Hallo liebe Doris,
    ih da mag ich nicht hinschauen...
    Ihre Netze finde ich fantastisch, aber bei der Spinne bekomme ich Gänsehaut.
    Ganz tolles Foto!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Lieeb Doris,
    tolle Aufnahmen! Ich bewudnere diese Tierchen immer wieder, wie flink und geschickt sie ihre Fäden spannen!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Spinnen so nah sind wie die auf deinen Bildern, erzeugt das bei mir immer so ein Gänsehautgefühl.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...