11. Februar 2016

Der Natur-Donnerstag - # 05/2016

Der Schirmständer (Hund) schwimmt ein bißchen über das Grundstück *lach* ...






Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag,
Doris

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    das ist ja mal ein toller Schirmständer :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Schirmständer ist ja 'ne Wucht, liebe Doris. Das wäre sofort meiner, aber so etwas habe ich leider noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, ja, schöne Blume (!) aber sagt mal, dieser Schirmständer .......
    Nichts für ungut, aber der fällt einfach sofort ins Auge und gefällt natürlich sehr.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, den Schirmständer finde ich auch super. ABER der arme Hund, der bekommt immer
    einen STich in den Rücken. :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris, diese Aufnahme ist sehr hübsch und der Schirmständer ein "Hingucker".
    Habe ich noch nie gesehen, so eine originelle Ausgabe.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Oh jeh liebe Doris, das sieht ja nicht so schön aus...also mit dem Regen, ansonsten finde ich das Bild klasse.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Der Schirmständer sieht klasse aus , liebe Doris . Bei uns hat der Regen nachgelassen , dafür mussten die Autos heute wieder freigekratzt werden . Auch nicht besser , ich hätte gern 25 Grad . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...