30. Januar 2016

Zitat im Bild # 83

Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht 


 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Doris

Kommentare:

  1. Über diese Worte musste ich nachdenken...also ich denke mal er hat sich da noch keine Gedanken über die Atombomben gemacht. Allerdings mal die "Vier" weggedacht gibt es ja tatsächlich auch so schon diesen Krieg, wenn man an die vielen Anschläge denkt...

    Nein, ich möchte nicht darüber nachdenken, es reicht schon wenn man die Nachrichten verfolgt^^

    Danke dir liebe Doris dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir noch ein schönes Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Auch gut interprediert, mein Beitrag war das vom vorletzen Mal ;-)
    hoffen wir, dass das nicht eintrifft !
    Einen schönes Wochenende wünscht dir
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    wir wollen doch hoffen, dass wir nicht mal den III. erleben müssen und dass sich Einstein etwas zu weit aus dem Fenster gewagt hat, in Bezug auf seine seherischen Qualitäten.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Düstere Prognosen, die Einstein für uns voraussieht. Ich hoffe und bete, dass er irrt!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Hoffen wir nur dass Einstein sich geirrt hat und es nie wieder Krieg gibt; sinnlose Kriege endlich beendet werden und die Menschheit endlich schlau wird... Herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
  6. Das Zitat hatte ich kürzlich erst gelesen und uns bleibt nur zu hoffen, dass es zu einem 4. Weltkrieg nie kommen wird, liebe Doris.
    Eben lese ich es gerade, ich hatte das letzte Woche bei Jutta gelesen. Das macht aber nichts, du hast es genauso perfekt umgesetzt. :-) Man kann nicht oft genug dieses Zitat als Mahnung weiter geben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Weil es eben sinnlos ist.
    Liebe Doris, Zitat und Bild sind gut kombiniert und ich denke auch, man kann nicht oft genug sagen .....
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Das Zitat ist eben auch eine Mahnung. Ich hoffe doch, das Kriege nicht zunehmen und nicht mit Atomwaffen geführt werden, dann kann ja auch niemand mehr mit Steinen werfen.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. es ist schon ohne 3. und 4. WK schlimm genug ... leider!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Leider ist es nicht nur Herr Einstein der das vermutet, es giebt leider etliche andere die das denken..
    Aber ich hoffe von Herzen das es nicht eintrifft..Und die vielen "kleinen" in der Welt reichen wirklich..
    Lieben Gruss
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Dem klugen Herr Einstein war das schon sehr früh klar, hoffen wir das Alle so klug sind, denn es wird sicher so wahr sein - wenn es denn passieren sollte!
    Ich hoffe auch das in diesem Falle der Verstand siegt! Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...