9. Januar 2016

Zitat im Bild # 80

 
 
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht 


 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Doris

Kommentare:

  1. Oh wie wahr. Ich hasse es angelogen zu werden und finde schlimm wenn Menschen so unehrlich sein können, vor allem wenn dann noch mit den Gefühlen gespielt wird.

    Danke dir liebe Doris dass du wieder mit dabei bist und freue mich über dein Zib. Hab noch ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Wie wahr! Nichts ist schlimmer, als angelogen zu werden. Aber manchmal muss eine Notlüge sein, um den anderen nicht zu verletzen. Je nach Lebenssituation, natürlich!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da stimme ich ihm zu, dem Leonardo :-)
    Schön gemacht !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, liebe Doris da gebe ich dir vollkommen recht. Angelogen zu werden ist häßlich. Wenn es heraus kommt peinlich... Und es ist unnötig. Wie heißt es doch: die Wahrheit kommt stets ans Licht. Leonardo hat gut gesprochen! Und Dein Blick gen Himmel gefällt mir ausgesprochen gut dazu!

    Damit wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich währt am Längsten, nicht wahr, aber kleine Lügen werden verziehen.
    Ein schönes Zitat in einem schönen Wald, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. manchmal muss sie nur gut verpackt sein, sollte der jenige nicht vertragen können :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Meinung bin ich auch, liebe Doris. Obwohl - manchmal ist eine Notlüge besser als die Wahrheit.
    Liebe Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
  8. Da stimme ich Herrn Da Vinci vollkommen zu, liebe Doris.

    War eben auf deinen anderen Blogs ein wenig stöbern und habe so viel Schönes und Interessantes, tolle kreative Ideen entdeckt. Aber ich blicke noch nicht ganz durch, welche Blogs ruhen und welche noch weitergehen, wer die alles mitgestaltet und wo es am besten wäre sich mal niederzulassen….

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Doris,
    ein sehr schönes Zitat!
    Es ist schlimm wenn man das Vertrauen anderer mit einer Lüge verletzt, so etwas muss nicht sein.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Zitat, liebe Doris würde ich sogar noch ein bisschen modifizieren:
    Jede noch so kleine Ehrlichkeit ist besser als die "allerkleinste" Lüge - aber ich möchte natürlich nicht Leonardo's Gedankengang infrage stellen ;-)
    Just my 2 Cents

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...