5. Januar 2016

Zitat im Bild # 79

Neujahrswünsche!
Klickt auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht


Ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches und friedvolles neues Jahr 2016,
Doris

Kommentare:

  1. Ein wirklich gutes Wort von Zschokke... Dankeschön für diesen Beitrag!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Eine Rose im Scnee und Dein Zitat darin gefällt mir.
    Ein schönes Jahr für Dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Wünschen kann man sie viel. Und wenn dann auch nur ein kleiner Teil davon in Erfüllung geht und die Freude darüber gross ist, dann ist doch ales ok. Das Bild von der Rose ist sehr schön und Dein Header gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen
  4. Worte, die vor unserer Zeit und sicher auch noch lange nach uns ihre Richtigkeit haben werden!
    Schöne Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doris,
    ein wundervolles Zitat in einem wunderschönen Bild! Ich bin auch immer wieder erstaunt, wieviel von den alten Zitaten und Sprüchen doch auch haargenau in unsere heutige Zeit passen!
    Ich wünsch Dir nun noch einen schönen Abend und nochmal alles Liebe für ein gutes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doris,

    ein wunderschönes Zitat und ein ebenso schönes Bild. Ich bin ja bescheiden, mir würde es ja reichen, wenn einer dieser Wünsche in Erfüllung gehen würde. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Diese Worte werden noch Generationen "überstehen" und wunderschön wie du sie mit dieser herrlichen Rose zusammengebracht hast. Gefällt mir sehr gut. Ich danke dir dafür und freue mich dass du auch in diesem Jahr auch wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Doris,
    ein sehr schönes Zitat und die Rose dazu gefällt mir sehr gut.

    Ein frohes und gesundes neues Jahr, mit vielen schönen Momenten wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...