16. Januar 2016

Tassen-Tango / Januar 2016






Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Doris

Kommentare:

  1. Eine schöne Tasse , die gute Laune macht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Diese wunderschöne Tasse folgt dem Spruch *Hab, Sonne im Herzen, ob's stürmt oder schneit....*.
    Gut in Szene gesetzt, liebe Doris.

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Eine Tasse die sofort ein lächeln ins Gesicht zaubert!
    Ich sage herzlichen Dank dafür liebe Doris!
    Wenn du magst verlinke ich dich gleich unter den monatlichen Teilnehmern?
    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ne wunderschöne Tasse liebe Doris.
    Sonnenherz..ein feiner Titel..
    Ich mache auch bei Michaela mit :)

    Liebe Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...