31. Januar 2016

Rost-Parade # 22

 


 Ich wünsche Euch ein  wunderschönes Wochenende,
Doris

Kommentare:

  1. Klarer Fall von Kontaktkorrosion am Regenfallrohr. Da nützt auch die "Gummieinlage" an der Schelle nix.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Doris.

    AntwortenLöschen
  2. Hat es auch, allerdings nicht immer und in deinem gezeigten Fall ist es nicht gerade angebracht. Dennoch ein klasse Motiv für das Projekt.

    Hab einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Kann Frau Tonari nur zustimmen..
    Aber prima Rost-Motiv ist es allemal..

    Dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag..
    Liebe Grüsse
    Elke
    ---------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    das schreit ja schon nach Erneuerung, gell!
    Liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Da ist wohl eine Reparatur zu erwarten.
    Aber für das Rostprojekt ein toller Beitrag!
    Rostige Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...