28. Januar 2016

Der Natur-Donnerstag - # 03/2016

 


 


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag,
Doris

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild von wunderschönen Knospen. Der Tau- oder Regen macht die Aufnahme sehr lebendig.

    Ja, die Natur...... sie zeigt es uns.

    Liebe Abendgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist total schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein Hibiscus, liebe Doris?
    Eine wunderbare Aufnahme!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ne tolle Aufnahme und die Tropfen darauf sind ein besonderer Augenmerk^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gestern schon die ersten Krokusse gesehen... Die Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite, wenn es anfängt zu blühen!!!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Doris,
    ein Hibiskus mit Regentropfen... ich mag sie sehr!
    Bei mir im Garten steht einer in blau und einer in rosa. Immer wieder schön wenn sie blühen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...