21. Januar 2016

Der Natur-Donnerstag - # 02/2016

Die ganze Pracht ist schon wieder vorbei ...
 
 

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag,
Doris

Kommentare:

  1. So, nun ist der Schaden behoben !
    Immer mal wieder passiert mir das, entschuldige bitte und danke, dass du mich so nett darauf angesprochen hast.
    Bei der Gelegenheit möchte ich dir noch sagen, dass ich mich über deine Teilnahme sehr freue.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,

    das ist auch eine ganz wunderbare Winteraufnahme. Die Natur ruht und der Schnee deckt alles ab.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris,
    ein herrliches Bild, ja, es sieht schon herrlich aus im Winter ....
    bei uns gab es , außer ein wneig Frost, gar nichts.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Kurze Info:
    Bei der Menge der Teilnehmer, die ich alle noch manuel verlinke
    ist es mir einfach in Zukunft nicht mehr möglich,
    jeden persönlich zu danken.
    Daher möchte ich an dieser Stelle
    alle Teilnehmer um Verständnis bitten und sage:
    ♥ Danke, ihr seid Spitze ♥
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Doris,
    wunderweiße Pracht, ein herrliches Winterfoto... ich mag es.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doris,
    wenn Schnee alles rundherum bedeckt und die Welt so „neu“ wirkt, dann kann man sich gar nicht sattsehen. Schön hast du die Winterwelt eingefangen und ganz besonders gefällt mir dein Header.

    ∗♥∗❄∗☀∗❄∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi, die gerade die Runde macht um zu sehen, was die anderen Teilnehmer zum Naturdonnerstag beigesteuert haben.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    deine Aufnahme konnte auch von unserem Eichwäldchen stammen, dort sieht es am Rande genauso aus! Wir hatten auch ein wenig Schnee. Die Betonung liegt auf: "Hatten!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Winter wonderland - ein schönes Bild.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog, und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen ...